Storno & Reiserücktritt

Erholung Wir stehen Ihnen gerne mit Rat, Tat und Antworten zur Verfügung! Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf:


Ferienhaus Thalbach KG
Rojach 17 u. 38
9844 Heiligenblut
Kärnten - Österreich

Telefon: +43(0)4824 / 2065
Telefax: +43(0)4824 / 2065 9
Email:
Internet: www.ferienhäuser-thalbach.at

Allgemeine Hinweise:
Über Telefon, Fax oder E-mail können grundsätzlich nur Anfragen über bestimmte Wunschbuchungen erfolgen. Es ist zu beachten, dass jede Buchungsanfrage eine schriftliche Bestätigung erfordert.

Anmerkungen zu unseren Internetseiten:
Wir haben alle unsere Seite einem sehr genauen und wiederholten Test unterzogen. Trotz aller Sorgfalt können wir nicht ausschließen, dass uns bei der Erstellung und Programmierung irrtümlich Fehler unterlaufen sind, Inhalte nicht mehr aktuell oder nicht mehr aufrufbar sind. In solchen Fällen weisen wir darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, permanent aktualisierte Informationen auf unseren Internetseiten bereit zu stellen und somit jegliche Haftung hinsichtlich Fehlerfreiheit, erforderlicher Korrekturen, Aktualität oder Bereitstellung von Inhalten generell ausschließen.
Für etwaige Satzfehler, die Richtigkeit der Seiteninhalte und irrtümlich falsche Eintragungen übernehmen wir keine Gewähr. Für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst wie in Verbindung mit Informationen oder Downloads entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden, wird nicht gehaftet.

Anmerkungen zu den externen Links:
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten, auf die wir extern verlinken, ist ausschließlich der Anbieter und der Autor des Angebotes. Die Verlinkung anderer Webseiten erfolgt unter Vorbehalt, da deren Inhalt durch Dritte jederzeit geändert werden kann. Die auf externen Seiten getroffenen Aussagen liegen ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Verfasser. Wir möchten damit ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir machen uns den Inhalt der Seiten, auf die wir verlinken, nicht zu eigen und identifizieren uns auch nicht damit, sondern distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

Copyright:
Alle Rechte, auch die der Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel fotomechanische Kopie von Seitenausdrucken, Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behalten wir uns vor. Die Wiedergabe und Verwendung von Inhalten der Internetseiten kann erst nach ausdrücklich schriftlicher Genehmigung erfolgen.